EN/OF _ Lounge

05.07.2003 / 22:00 Uhr
heeresbaeckerei-kultur

Millionaires With Guitars
Gerwald Rockenschaub

Eröffung der Ausstellung EN/OF und Lounge mit
Millionaires With Guitars (Frantek Brandt, Markus Linnenbrink – Gitarren, Julius Linnenbrink – Schlagzeug) und Gerwald Rockenschaub (DJ).

Millionaires With Guitars spielen als engagierte Laienband seit 1 1/2 Jahren regelmäßig zusammen in ihrem Übungsraum in Dortmund. Zu den wenigen öffentlichen Auftritten der Band gehörten bisher ein Konzert zu einer Ausstellungseröffnung von Markus Linnenbrink sowie die Plattenaufnahme für die erste EN/OF Deluxe Edition, an der Linnenbrink auch als Künstler beteiligt ist.

Gerwald Rockenschaub (Berlin) ist als Bildender Künstler international bekannt und als solcher auch in der EN/OF Edition 007 vertreten. Bereits seit 1987 tritt Rockenschaub aber auch regelmäßig als DJ im Kunst- und Musikkontext auf. 1995 war er Mitbegründer des Audioroom in Wien. Auf seinem eigenen Label „definitely something“ hat er bisher mehrere Platten veröffentlicht.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Comments are closed.